Für unser Team am Standort Dresden (Fernsehen in Dresden GmbH) suchen wir kompetente Unterstützung als Disponent, Bürokauffrau, Sachbearbeiter (M/W/D).
Unser Angebot:
- ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem vielseitigen Medienunternehmen in Dresden
- Schulung unseres Dispositionssystems und Datenverwaltungssystems
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem angenehmen und teamorientierten Betriebsklima
- Flexible Arbeitszeiten nach Absprache
- Betriebliche Altersvorsorge
- Sachbezüge
Ihre Aufgaben:
- Erfassung und Verfolgung der eingehenden Kundenaufträge
- Verantwortung der Einhaltung von Lieferterminen und Kundenwünschen in enger Abstimmung mit den Abteilungen Mediaberatung / Produktion
- kaufmännische Tätigkeiten, wie Rechnungslegung
- Kundenkommunikation
- Schnittstelle zwischen Vertrieb, Produktion
- Sekretariatsaufgaben
Ihre Fähigkeiten:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sicher im Umgang mit dem MS-Office Paket
- Erfahrungen im Umgang mit Kundendatenverwaltungssystemen bzw. Buchhaltungssoftware von Vorteil
- strukturierte Arbeitsweise
- Kenntnisse in Buchführung / Rechnungslegung
- Freundliches Auftreten
- Ein Herz für Kunden und Mitarbeiter
- Kontakt- und kommunikationsfreudig
Unser Ziel sind zufriedene Kunden durch perfekt ineinandergreifende Abläufe.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühest möglichen Einstiegstermins.
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen ausschließlich per E-Mail an: jobs@sachsen-fernsehen.de